Bundesmeisterschaften im Langlauf

Hervorragender Einsatz und gute Leistungen und bei herausfordernden Bundes-Langlaufmeisterschaften in Vorarlberg

Toller erster Wettkampftag bei den Schul-Bundesmeisterschaften Ski Nordisch in Vorarlberg! Am Vormittag war ein Skating-Sprint mit Parcours-Elementen zu absolvieren und am Nachmittag ging es dann nochmals auf die Wettkampfloipe. Diesmal war ein Klassisch-Distanz-Rennen über 2 km zu laufen. Bei tollen Verhältnissen und jeder Menge Sonnenschein war es ein einmaliges Erlebnis bei den Wettkämpfen dabei zu sein. Morgen geht es weiter mit der Skating-Verfolgung! Wir freuen uns darauf!

Nach dem 3. Wettbewerb der Schul-Bundesmeisterschaft Ski Nordisch belegte unser Team mit Leon Bachner, Clemens Langmaier, Tobias Maier und Alexander Lämmereiner Platz 5 für die Steiermark. Unsere Jungs haben toll gekämpft und gute Leistungen gezeigt. Herzliche Gratulation an unsere Sportler und ein großes Dankeschön an die Organisatoren und das Team der SchulOlympics. Es waren beeindruckende Meisterschaften!

Bild und Text: KAI

Veröffentlicht am 01.03.2023