edu.SUITE

eduPAY - Zahlung von Arbeitsmittelbeiträgen und Schulveranstaltungen

eduFLOW - strukturiert und vereinfacht die Kommunikation im schulischen Umfeld

eduPAY

Zahlungen an die Schule werden über das Portal eduPAY abgewickelt. Die Zahlung ist mittels EPS (Onlinebanking Ihrer Bank), Kreditkarten, Maestro oder Überweisung möglich. Bitte beachten Sie dass jede Zahlung eine individuelle Transaktionsnummer erhält und diese nur einmal verwendet werden darf.

Alle Schülerinnen und Schüler können sich mit Ihren Office 365 Zugangsdaten an eduPAY anmelden. Wenn Sie dies möchten ist es auch möglich, dass Ihr Sohn / Ihre Tochter einen eigenen "Eltern-Account" für Sie erstellt.

Hier geht´s zu edu.PAY

eduFLOW

Strukturiert und vereinfacht die Kommunikation im schulischen Umfeld - sei es zwischen Lehrer/innen, Schüler/innen und Sozialpädagoginnen, sei es zwischen Schule, Eltern und Internat oder auch innerhalb der Pädagogen, der Administration und Direktion.

• Der eduFLOW Einsammler informiert Sie als Eltern schneller und ermöglicht eine rasche Rückmeldung.
  • Er lässt das Vergessen von Unterschriften der Vergangenheit angehören.
  • Er bindet Schüler/innen, Eltern, Erzieher/innen und Lehrer/innen einfacher in Entscheidungen ein.
  • Er hilft Papier und Druckkosten zu sparen, wodurch die Schule nicht zuletzt einen positiven Beitrag für die Umwelt leistet.

Hier geht´s zu edu.FLOW