The Nightrace 2023 in Schladming

Nach zwei Jahren Pause gab es ein Comeback des Nightrace in Schladming. Unsere Schülerinnen und Schüler waren dabei.

Am Dienstag, den 24.01.2023, konnten sechs der oberen Klassen wieder einen Ausflug zum Nightrace nach Schladming machen. Nach zwei Jahren coronabedingter Pause war die Vorfreude natürlich riesengroß, endlich wieder an solch einem Event teilnehmen zu können. Begleitet wurden die knapp 100 Schülerinnen und Schüler von fünf Lehrkräften aus unserer Schule. Unsere Schülerinnen und Schüler erlebten unter mehr als 40.000 Zuschauern einen unvergesslichen Abend, auch wenn das Podest von den österreichischen Läufern knapp verpasst wurde. Alles in allem war es ein sehr gelungener Ausflug, der nach einer Wiederholung schreit.

Bild: WOE Text: Warmuth (AL3)

Veröffentlicht am 25.01.2023