Ehrenzeichenverleihung an HR DI Anton Aldrian

Unserem ehemaligen Direktor Anton Aldrian wurde in Wien feierlich das Große Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich verliehen.

Am 02.10.2023 wurde das Große Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich an HR DI Anton Aldrian im Marmorsaal des BML verliehen. Überreicher war BM Mag. Norbert Totschnig höchstpersönlich. HR Aldrian wurde damit für sein großes Engagement als langjähriger Direktor an der HBLA für Forstwirtschaft Bruck/Mur geehrt. Durch sein Wirken wurde der Schulstandort massiv erweitert und modernisiert. Damit konnte eine qualitätsvolle Ausbildung für die zukünftigen Försterinnen und Förster garantiert werden. Ebenso wurde unter seiner Leitung der Aufbaulehrgang an der Schule etabliert. Die Schulgemeinschaft gratuliert ganz herzlich zu dieser verdienten Würdigung.

Text: DI Dr. Wolfgang Hintsteiner

Veröffentlicht am 02.10.2023