Schulweihnachtsfeier 2022

Bevor wir uns in die Weihnachtsferien verabschieden, hier noch ein kurzer Rückblick auf die Schulweihnachtsfeier. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2023!

Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier haben erstmalig Schülerinnen und Schüler aller Klassen einen - entweder musikalischen oder sprachlichen - Beitrag eingebracht. Wir danken den engagierten Schülerinnen und Schülern für ihre weihnachtliche Performance und die besinnlichen Botschaften.

Wir wünschen allen Vätern, Müttern, Eltern und Erziehungsberechtigten, den Schülerinnen und Schülern, sowie der gesamten Belegschaft der Schule ein besinnliches, fröhliches, harmonisches und glückliches Weihnachtsfest! Rutschen wir gut in das Jahr 2023!

Bild und Text: REI

Veröffentlicht am 22.12.2022