Waldtage 2022

Am 30.09.2022 und 01.10.2022 fanden die Waldtage am Leithagebirge statt.

Veranstalter waren Pannatura, der österreichische Waldverband und die Landwirtschaftskammer Österreich. Ziel war es den Besucherinnen und Besuchern einen breiten Einblick über Leistungen der heimischen Forstwirtschaft zu geben. Die Schule war mit einem Informationsstand, betreut durch Schülerinnen und Schüler, und dem schuleigenen Seilgerät, bedient von Prof. ARBESLEITNER, vertreten. Zahlreiche Gäste nutzten die Gelegenheit sich Informationen über die Forstwirtschaft zu holen. Ebenso konnten die 1. Jahrgänge sowie der Aufbaulehrgang 1 am 30.09.2022 sich einen Überblick bei ihrem Besuch verschaffen. Die Schule konnte erfolgreich ihre moderne Ausbildung demonstrieren. 

Bild und Text: HST

Veröffentlicht am 01.10.2022

Kontakt

DI Gottfried Arbesleitner, B.Ed. Lehrer
Dr. Th.-Körner-Straße 44
8600 Bruck an der Mur
Österreich