Schulschluss 2022

Ein paar Worte zum Schulschluss

Das Schuljahr 2021/22 ist vorbei. Es war ein aufregendes, aber auch sehr produktives Jahr. Es war ein Jahr mit Corona, aber es war auch ein Jahr der wiederkehrenden Normalität. Es war gleichzeitig aber auch ein Jahr der personellen Veränderungen.

Wir verabschieden Franz KIENZL, Dietmar WEHR und Anton ALDRIAN in den Ruhestand. Verwaltungsleiter Fabian TEICHTMEISTER wird sich in der Südsteiermark neuen Aufgaben widmen. Auch Susanne MOSER-PAAR wird uns für mindestens ein Jahr verlassen. Im Sekretariat gab es Abgänge und Wiedereinstiege.

Darüber hinaus wird die Schule erweitert, indem neue Räumlichkeiten für Maturaklausuren mittels PC-Arbeit geschaffen werden. Diese Neubauten sollen bis 2023 abgeschlossen sein.

Gratulation an alle teilnehmenden und siegreichen Teams des Forstparcours, den Prof. KALTENBRUNNER wieder mit Feuereifer und Elan organisiert hat. Der 2A gratulieren wir zum großen Copa de Forst im schulinternen Fußballturnier.

Zum Schluss möchten wir allen Schülerinnen und Schülern, Eltern und Erziehungsberechtigten, Lehrerinnen und Lehrern und allen anderen Bediensteten in Küche, Reinigung, Internat und Verwaltung schöne und friedliche Ferien wünschen!

Steht auf und seht euch die Welt an!

Bild und Text: REI

Veröffentlicht am 08.07.2022