Schulschluss 2021

Das ereignisreiche und herausfordernde Schuljahr 2020/21 ist heute zu Ende gegangen. Wir feierten einen emotionalen Abschied.

Zu Beginn der Schlussveranstaltung gab es einen ökumenischen Gottesdienst mit den Religionslehrerinnen und Religionslehrern, danach aufmunternde Worte vom Direktor.

Ein Höhepunkt war die Preisverleihung an die besten Teams des Forstparcours. Diese waren:

3. Platz - Team 11 (Walchshofer, Haßler, Idl, Jannach, Teubenbacher)

2. Platz - Team 15 (Krainer, Linortner, Kaufmann, Klausbauer, Küberl, Lehofer, Weingartner)

1. Platz - Team 18 (Lechner, Neuper, Mitterer, Perwein, Pinter-Krainer, Wibmer)

Herzlichen Glückwunsch und Gratulation!

Verabschiedet haben wir folgende Bedienstete in den Ruhestand bzw. zu neuen Wirkungsstätten:

Prof. Ilse Mähring (Biologie), Prof. Rudolf Waron (Religion ev.), Prof. Hans Kügerl (Direktor Musikschule, Schulband) und Frau Theresia Lenger (langjährige Küchenchefin)

Wir möchten uns auch in stillem Gedenken von Elias Ebenhöh (2A) verabschieden, dessen tragischer und frühzeitiger Tod eine Lücke in unserer Schulgemeinschaft hinterlässt. Aufrichtiges Beileid an die Eltern und Verwandten.

Abschließend wünschen wir der gesamten Schulgemeinschaft einen erholsamen, produktiven und schönen Sommer 2021. Bleibt gesund und auf Wiedersehen!

Bild u. Text: REI

Veröffentlicht am 09.07.2021