Maturafeier 2020

Die Matura 2020 ist vorbei! Eine Feier im herkömmlichen Sinn konnte es wegen der Corona-Auflagen leider nicht geben. Es fanden also drei kleinere Zeremonien statt.

Wir gratulieren dem Jahrgang 2019/2020 zur positiv absolvierten Reife- und Diplomprüfung sehr herzlich! Ein Gruß geht auch an alle Eltern, Erziehungsberechtigten, Freunde und Verwandten unserer Absolventinnen und Absolventen.

Aufgrund der Corona-Pandemie und den aktuellen Vorgaben führten wir eine Art Schichtbetrieb für die Veranstaltung ein, damit alle stolzen Eltern und Erziehungsberechtigten, sowie die Maturantinnen und Maturanten genügend Abstand halten konnten. Alle Reden und Musikstücke mussten wir also in dreifacher Ausfertigung vortragen und spielen.

Wir hoffen, dass ausstehende Prüfungen so schnell als möglich nachgemacht werden, damit wir alle Schülerinnen und Schüler der 5A, der 5B und des Aufbaulehrgangs 3 in einen neuen Lebensabschnitt entlassen können.

Die Bildgalerie zeigt naturgemäß nur einen kleinen Ausschnitt des Ereignisses, also bitten wir um Verständnis, wenn sich nicht jeder Maturant oder jede Maturantin auf den Fotos wiedererkennt.

Die HBLA für Forstwirtschaft Bruck/Mur wünscht Euch alles Gute für die Jobsuche und Euren weiteren Lebensweg. Bleibt gesund!

Veröffentlicht am 26.06.2020