Skikurs der 2. Jahrgänge

Bericht zum Skikurs der 2. Jahrgänge in Wagrain in Salzburg

Die zweiten Klassen der HBLA durften vor kurzem fünf Wintersporttage in Wagrain in Salzburg verbringen. Neben Skifahren wurde auch ein abwechslungsreiches Alternativprogramm angeboten. 

Die Schülerinnen und Schüler konnten sich bei winterlichem Wetter und traumhaften Pisten in großartigen Skigebieten wie Flachau, Flachauwinkl und Grafenberg so richtig austoben, bis die Schenkel brannten. 

Beim Alternativprogramm standen Eislaufen, Trampolinturnen und verschiedene Sporthallen auf dem Programm. 

Abgerundet wurden die Tage in unserem Jugendhotel Oberwimm mit einem Besuch in der nahegelengen Wasserwelt Wagrain. 

Die Wintersportwoche war ein voller Erfolg und ein tolles Erlebnis, welches den Schülerinnen und Schülern noch lange im Gedächtnis bleiben wird. 

Bild und Text: PRL 

Veröffentlicht am 16.03.2023

Kontakt

Mag. Sebastian Prieler, BSc Lehrer
Dr. Th.-Körner-Straße 44
8600 Bruck an der Mur
Österreich