Skitag des AL1 auf dem Stuhleck

Im Rahmen des Sportunterrichts durfte der AL1 vergangene Woche einen Skitag am Stuhleck bei Spital am Semmering verbringen.

Bei schönstem Wetter mit strahlendem Sonnenschein und optimalen Pistenverhältnissen bezwangen die Schülerinnen und Schüler eine Piste nach der anderen.

Als Stärkung kehrten wir zu Mittag, in eine Skihütte ein, genossen eine kleine Speise, um mit vollen Kräften wieder die Pisten am Nachmittag in Angriff nehmen zu können.

Trotz kleinerer harmloser Zwischenfälle verlief der Skitag unfallfrei und alle Schülerinnen und Schüler sowie die Betreuungslehrer konnten unversehrt die Heimreise antreten.

Ein großes Dankeschön richten wir an das Busunternehmen PREIN für den reibungslosen Transport sowie die Betreuungslehrer Prof. VORRABER und Prof. WEHR.

Bild: VOR/WEH

Text: AL1