Reife- und Diplomprüfung 2022

Zum Sommertermin 2022 traten insgesamt 74 Kandidatinnen und Kandidaten an. In insgesamt 8 Prüfungstagen wurden die unterschiedlichsten Prüfungen absolviert.

Sehr viele Kandidatinnen und Kandidaten wählten für die mündliche Prüfung Englisch, die häufigste Kombination, die im Fachkolloquium gewählt wurde, war "Forst- und Arbeitstechnik sowie Forst- und Umweltschutz".

In der Woche nach Pfingsten waren die Kandidatinnen und Kandidaten der 5A an der Reihe, in der Woche vor Fronleichnam diejenigen der 5B und an den letzten beiden heißen Tagen traten die Kandidatinnen und Kandidaten des 3AL zu ihren Prüfungen an.

Von allen 74 angetretenen Kandidatinnen und Kandidaten müssen 2 Kandidaten im Herbst in jeweils einem Gegenstand nochmals antreten.

Die Schulleitung gratuliert zu den großteils guten und sehr guten Leistungen, die bei der Reife- und Diplomprüfung 2022 erbracht wurden.

Bild und Text: KUG

Veröffentlicht am 23.06.2022

Kontakt

OStR DI Martin Kugler Administrator / Lehrer
Dr. Th.-Körner-Straße 44
8600 Bruck an der Mur
Österreich