Verleihung des BVA-Gesundheitspreises 2019 in Graz

Zum dritten Mal fand am 23.5.2019 die Verleihung des BVA-Gesundheitspreises in der BVA Landesstelle für Steiermark statt.

Mit dieser besonderen Auszeichnung wurden 10 Dienststellen des öffentlichen Dienstes für ihre außerordentlichen Initiativen sowie für ihr beispielhaftes Engagement im Bereich der Gesundheitsförderung geehrt. Überreicht wurden die BVA-Gesundheitspreise durch die Direktorin der Landesstelle Steiermark Christa HÖRZER und Josef PILKO, Vorsitzender des Landesstellenausschusses.

Folgende Dienststellen wurden mit dem BVA-Gesundheitspreis 2019 ausgezeichnet:

Volksschule Josef Krainer Donnersbach, Volksschule Leibnitz Linden, Volksschule Frauental an der Laßnitz, Volksschule Graz - St. Veit, Fachschule für Land- und Ernährungswirtschaft St. Martin, Fachschule für Land- und Ernährungswirtschaft Schloss Stein, Fachschule für Land- und Ernährungswirtschaft Vorau, Höhere Bundeslehranstalt für Forstwirtschaft Bruck an der Mur, Kindergarten Spielberg-Freizeitanlage, Kinderhort der Stadtgemeinde Hartberg

Bild u. Text: SEU

Veröffentlicht am 23.05.2019