Fasching im Internat

Am Dienstag waren im Internat die Narren los!

Am Faschingdienstag bot das Internat der HBLA wieder einige Aktivitäten für die Internatsschülerinnen und Schüler an. Kegeln oder Bowlen mit dem Dude im Turnsaal. Eine Ringsuche mit dem Hobbit fand leider nicht statt, da sein Schatz unauffindbar war. Wir vermuten aber, er wollte ihn nicht mit anderen teilen. Beim Preisschnapsen gewannen naturgemäß die Trümpfe. Geschenke machten sich selbständig und wanderten zur Faschingsveranstaltung am Brucker Hauptplatz, auf dem auch eine sehr agil-fröhliche Bautruppe zu finden war.

Viel Spaß und bis zum nächsten Fasching.

Bild: SEU Text: REI

Veröffentlicht am 25.02.2020

Kontakt

OE Soz.päd. Mag. Ulrike Stelzer Stv. Erziehungsleiterin / Sozialpädagogin
Dr. Th. Körnerstraße 44
8600 Bruck an der Mur
Österreich
Webseite