Die Schulgemeinschaft feierte in der Aula gemeinsam Weihnachten.

Unsere Feier hat schon eine langjährige Tradition. SchülerInnen und Bedienstete gestalten gemeinsam eine besinnliche Stunde zum Abschluss des „alten Jahres“ und zur Einstimmung für ein friedliches Weihnachtsfest.

Ein stimmungsvolles, abwechslungsreiches Programm lud uns für ein Stündchen zum Nachdenken und Mitmachen ein.

Musikalisch führte uns einerseits das Schulorchester (geleitet von Musikschuldirektor Hans Kügerl) durch das Programm, aber auch das Bläserensemble und verschiedene andere Musikinterpreten (Ziehharmonika, Gitarre, Geige …) spielten für uns weihnachtliche Weisen. Verschiedene Gedichte und Lieder rundeten die Feier ab.

Im Anschluss daran bekamen wir ein köstliches Weihnachtsessen von unserem Küchenteam serviert.

Somit kann das neue Jahr kommen!

Danke an alle Mitwirkenden!

Ein frohes Weihnachtsfest und gutes neues Jahr!

Bild: SEG Text; SEU

Veröffentlicht am 12.12.2019