Informationsveranstaltung zur Staatsmeisterschaft

Die HBLA Bruck/Mur lud am 4.4.2018 zu einer Informationsveranstaltung bezüglich der Staatsmeisterschaft der Waldarbeit 2018

Um die Staatsmeisterschaft der Waldarbeit für Schüler und Studenten von land- und forstwirtschaftlichen Schulen bekannter zu machen, lud die HBLA Bruck zu einer Pressekonferenz. Ziel dieser Informationsveranstaltung war es, die Modalitäten und eigentlichen Ziele dieses Wettbewerbes zu erklären. Die praktische Handhabung und die Sicherheitsaspekte standen dabei im Vordergrund. Außerdem wurde über die mögliche Lärmentwicklung während der zweitägigen Veranstaltung informiert.

Direktor Aldrian und Sebastian Slovik führten durch diese gut besuchte Pressekonferenz und standen den Interessierten ausführlich Rede und Antwort. Die vollständige Pressemappe finden Sie auch im Projekt Staatsmeisterschaft.

Veröffentlicht am 04.04.2018

FL Ing. Sebastian Slovik Lehrer

Mehr zu diesem Thema

Hier können Sie Ihre Auswahl nach Elementtypen einschränken.