Siegerehrung und Abschlusszeremonie

Fanfarenschall und Trommelwirbel! The Games are concluded! Die Siegerinnen und Sieger stehen fest. Wir päsentieren Ihnen die Stockerlplätze in allen Kategorien. Und das Beste: Wir sind Staatsmeisterinnen!

Allzuviel verbalen Lorbeer werden wir hier nicht streuen, eine Tabelle zwecks der Übersichtlichkeit sollte aussagekräftig genug sein. Nur zur Information: Franziska BERR war bärenstark und ist dementsprechend mit Auszeichungen überhäuft worden, somit würdige Gesamtsiegerin bei den Damen und Hoffnungsträgerin bei der WM. Michael GRITSCH konnte bei den Burschen tolle zweite Plätze erringen (Kettenwechsel, Entasten, 2. Platz Gesamtwertung). Gratulationen auch an alle anderen Gewinnerinnen unserer Schule, nämlich Rebecca KEINDL (Fallkerb/Fällschnitt) und Katharina PLATTNER (Präzisionsschnitt) und natürlich auch an die anderen teilnehmenden Schulen. Was Bruck betrifft: Wir haben zwei Teams, auf die wir alle stolz sein können!

Platzierungen

Bewerb

Kettenwechsel WARMUTH Kai GRITSCH Michael BRANDSTÄTTER Lorenz
  SCHWAIGER Anita SCHMIED Bernadette EGGER Annika
Kombinationsschnitt STOCKER Martin SCHABUS Jakob FINK Ruben
  BERR Franziska ALTENBERGER Chelsea EGGER Annika
Präzisionsschnitt BACHNER Alex FUCHS Manuel FINK Ruben
  PLATTNER Katharina ALTENBERGER Chelsea KALCHER Magdalena
Fallkerb und Fällschnitt BAUMGARTNER Rene BRANDSTÄTTER Lorenz ERTL Daniel
  KEINDL Rebecca BERR Franziska ÜBLACKER Natalie
Entasten ERTL Daniel GRITSCH Michael SCHABUS Jakob
  (BERR Franziska) (NÖBAUER Victoria) (ALTENBERGER Chelsea)
Einzelwertung Technik nach allen 5 Bewerben weiblich BERR Franziska SCHWAIGER Anita ÜBLACKER Natalie
Einzelwertung Technik nach allen 5 Bewerben männlich ERTL Daniel GRITSCH Michael SCHABUS Jakob
Teamwertung weiblich HBLA BRUCK LFS Agrar HAK Althofen HBLFA Wieselburg + Althofen
Teamwertung männlich LFS Litzlhof LFS Hohenlehen HBLA BRUCK

Text: REI

Veröffentlicht am 26.04.2018

Mehr zu diesem Thema

Hier können Sie Ihre Auswahl nach Elementtypen einschränken.