Tag der offenen Tür 2018

Unsere Schule hat sich wieder einmal herausgeputzt und präsentiert am Tag der offenen Tür, welches breite Bildungsspektrum wir vermitteln.

Für interessierte, zukünftige Schülerinnen und Schüler der HBLA Bruck ist der Tag der offenen Tür eine gute Gelegenheit zu sehen, was unsere Schule zu bieten hat. Alle Angestellten in Unterricht, Verwaltung, Internat, Küche, Forst, Haustechnik und Reinigung haben sich besonders bemüht, unsere Schule gemäß ihrem Leitbild zu präsentieren. Darüber hinaus haben aber vor allem die Schülerinnen und Schüler einen Löwenanteil geleistet, unser Ausbildungsprogramm und unsere fachlichen Ausbildungsschwerpunkte, kompetent und lebensnah zu demonstrieren.

Der Andrang war in diesem Jahr recht groß und wir hoffen, dass der Tag der offenen Tür einen positiven Eindruck bei der kommenden Generation von Schülerinnen und Schüler hinterlassen hat und die bevorstehende Schulwahl etwas erleichtert wird.

Bild: Fotofrosch Text: REI

Veröffentlicht am 20.10.2018