Abschlussfeier Schuljahr 2016/2017

Was wäre ein Schuljahr ohne Schulschlussfeier? Bei dieser letzten Veranstaltung des Schuljahres lassen wir unsere Erlebnisse Revue passieren!

Wir ehren die Sieger der Veranstaltungen der letzten Schulwoche und verabschieden Kolleginnen und Kollegen in die verdiente Pension oder eine Karenzierung. Darüberhinaus wünschen wir allen Schülerinnen und Schülern einen schönen Sommer. Auf Wiedersehen im Schuljahr 2017/18!

Das war das Schuljahr 2016/17.

Hier sehen Sie eine kurze Videocollage mit den besten Fotos von unseren Veranstaltungen, Exkursionen, Projekten und Sprachwochen, die im Schuljahr 2016/17 stattfanden. Dazu noch Bilder aus dem Lehrforst, dem praktischen Unterricht und dem Internatsleben. Den Youtube-Kanal finden Sie auch direkt unter dem Link: youtube.forstschule.at.

Veröffentlicht am 07.07.2017